„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht“

Franz Kafka

Sein Studium des International Management absolviert Maximilian aktuell an der International School of Management in Frankfurt. Durch sein Studium erlernt er, Unternehmen zu leiten, als auch komplexe Lösungswege für Probleme zu finden. Aktueller Studienschwerpunkt ist die Globalisierungsstrategie von Unternehmen. Berufliche Erfahrungen konnte er bereits in der Unternehmensberatung sammeln. Ansonsten ist er im Fitnessstudio zu finden oder auch bei seinen Freunden.

 

Warum bist du bei ConMendo?

ConMendo ist ein extrem engagiertes Unternehmen, welches mich darin unterstützt, weitere Bereiche des Consultings entdecken zu können. Durch die enge Teamarbeit werden Projekte für Klienten mit höchster Leistungsfähigkeit erledigt.

Für weitere Informationen sprechen Sie gerne Maximilian Kleinhückelskoten (Büro
Frankfurt) unter maximilian.kleinhueckelskoten@conmendo.de an.