#Banking
#Digitalization
#NewWays
Sascha Pott
Praxisorientierter Optimierer
„Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.“ – Henry Ford

Sascha betreut bei ConMendo vor allem Projekte im Bereich Banking mit dem Schwerpunkt Digitalisierung. Neben diversen Optimierungsprojekten bringt er seine Erfahrung und Wissen in unterschiedlichen Projekten bei unseren Klienten ein. Aus seiner Erfahrung als Linienmanager weiß er, dass Veränderungen ausreichend Aufmerksamkeit für die Begleitung und Befähigung der betroffenen Mitarbeiter verlangen.

Sascha bringt mehr als neun Jahre Berufserfahrung mit und konnte sich bereits in seiner Linienfunktion bei der Deutschen Apotheker- und Ärztebank den Anforderungen von Digitalisierungsprojekten direkt stellen und diese mitgestalten. Diese Erfahrungen konnte er bei Accenture weiter ausbauen und unterstützt nun bei ConMendo Transformationen von Unternehmen im Finance und Banking Sektor. Seine Ausbildung als Bankkaufmann und die langjährige Arbeit als Führungskraft im Vertrieb einer Bank helfen ihm, besonders schnell die Herausforderungen unserer Klienten im Zeitalter der Digitalisierung zu verstehen und zielgerichtet Lösungen zu gestalten. Er begleitet seine Klienten empathisch auf dem Weg der Transformation.

Häufig sieht man Sascha in der Küche stehen, wenn er wieder neue Gewürze oder die neuesten Kochtrends ausprobiert. Hierzu holt er sich gerne Unterstützung von einem befreundeten Koch, der ihn mit kulinarischen Tipps und Tricks für die Zusammenstellung seiner Lieblingsgerichte berät. Getreu dem Motto: „Das Schöne am Kochen ist ja, dass man nachher auch alles aufessen muss.“

Warum bist du bei ConMendo?

Ich habe bei ConMendo die Möglichkeit, in verschiedenen Branchen neues Wissen aufzubauen und dieses in meinem Fokusbereich Banking einzubringen und umgekehrt Themen weiterzutragen. So erarbeite ich mir von Projekt zu Projekt neues Fachwissen, entwickle mich dabei konstant weiter und übernehme Verantwortung für meine Klienten. Das flexible Arbeitsumfeld bei ConMendo bietet die nötige Basis dafür.

Für weitere Informationen sprechen Sie gerne Sascha Pott (Büro Düsseldorf) unter 0151 – 509 00 149 oder sascha.pott@conmendo.de an.

Menü