„Success isn’t owned, it’s leased. And the rent is due every day.“

LeBron James

Max betreut bei ConMendo primär Transformationsprojekte im Bereich Finance und Sales. Durch seine vorherigen Projekterfahrungen, hilft er den Klienten entlang des gesamten Transformationsprozesses in enger Zusammenarbeit individuelle Lösungen zu erarbeiten.

Nach seinem Masterabschluss in BWL folgten Stationen in der Management Beratung (BearingPoint) und in In-House Funktionen (Fresenius Medical Care). Dabei konnte er wertvolle Erfahrungen in internationalen Projekten in verschiedenen Branchen sammeln. Max ist ein Team Player und begleitete eine große Bandbreite an Projekten – von der Neukonzeption unternehmensweiter Funktionen bis hin zur ganzheitlichen Transformation.

Privat verbringt Max seine Zeit am liebsten mit seiner Frau, seiner Tochter und dem Familienhund. Außerdem macht er gerne Sport (z.B. Joggen, Fußball) und verfolgt Amerikanische Profiligen (NFL & NBA)

Warum bist du bei ConMendo?

Aus meiner Sicht gibt es im Wesentlichen drei Hauptgründe für ConMendo: Wir erarbeiten spezifische Lösungen in enger Zusammenarbeit mit den Klienten. Wir haben ein diverses Team mit verschiedenen Hintergründen und vielen Jahren Erfahrung sowohl in Management Beratungen als auch in Linienfunktionen. Unsere schlanken Strukturen erlauben es jedem Team Mitglied die Zukunft von ConMendo mitzugestalten.

Für weitere Informationen sprechen Sie gerne Maximilian Reichert (Büro Frankfurt) unter 0151 – 276 55 285 oder maximilian.reichert@conmendo.de an.

keyboard_arrow_up