Decke gläserne ? No ? impact Maulkorb ? ! uns nicht mit

Tolerant statt Tellerrand

Wir bieten Dir die Perspektive und den Wirkungskreis, den Du suchst!
Versprochen! Informiere Dich auf dieser Seite über ConMendo als Arbeitgeber oder schau direkt hier vorbei:
Das bringst du mit

Du kannst, was Du tust!

Du weißt, was Du tust!

Du brennst für das, was Du tust!

Du bist Dir noch nicht sicher, ob Du wirklich zu uns passt?

Das bieten wir Dir
Mach das Beste für die Besten!

Renommierte Klienten

IMMER HÖHER HINAUS!

Weiterentwicklung

ES WIRD NIE LANGWEILIG!

Abwechslungsreiche Aufgaben

ConMendo Family

Zusammenhalt, Vertrauen, Empathie

EVENTS & MORE

Zusammenarbeit, Spaß, Humor

Ausgezeichnet

Wir sind ein preisgekrönter Arbeitgeber

WORK-LIFE-BALANCE

Rücksicht auf Dich und Deine private Situation

CSR

Ein Arbeitgeber der nicht nur an sich selber denkt

Und sonst?

Überdurchschnittliches Gehalt, Beteiligung am Unternehmenserfolg

Mehr als nur zwei Räder – Private Nutzung von Firmenwagen und IT

Betriebliche Altersvorsorge, Förderung von Gesundheitsmaßnahmen

Zeit für Wichtiges im Leben – Sonderurlaub für Hochzeit, Geburt, Umzug und mehr

Wie kommst du zu uns?
timeline_pre_loader

2. Telefoninterview

Wenn wir denken, dass Du zu uns passen könntest, laden wir Dich zu einem Telefoninterview ein. Wir möchten Dich näher kennenlernen, verstehen, warum Du ConMendo als potenziellen Arbeitgeber gewählt hast und einen Überblick über Deinen bisherigen Werdegang gewinnen. Gleichzeitig erhältst Du die Chance, mehr über die zu besetzende Position und uns zu erfahren.

3. Bewerbertag

Nach erfolgreichem Abschluss des Telefoninterviews laden wir Dich zu unserem ConMendo-Bewerbertag ein. Hier hast Du die Chance, uns und ConMendo besser kennenzulernen: Du wirst vier Deiner zukünftigen Kollegen treffen. Außerdem möchten wir uns in zwei Gesprächsrunden, inklusive einer Case-Study, intensiv über Deine bisherige Laufbahn unterhalten und mehr über Deine Kompetenzen erfahren. Gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, uns und unsere Beratungsphilosophie umfassend kennenzulernen und alle Deine Fragen zu ConMendo detailliert zu klären. Gemeinsam wollen wir herausfinden, ob wir zueinander passen. Wir nehmen uns Zeit für Dich!

4. Vertrag unterschreiben

Bestenfalls: Wir entscheiden uns für dich – und Du entscheidest Dich für uns!

DAS SAGEN MITARBEITER*INNEN ÜBER CONMENDO

kununu

Seht Euch unser Rating auf Kununu an

ConMendo gibt mir die Möglichkeit, mich an der Seite von erfahrenen Kolleg*Innen weiter zu entwickeln und bei herausfordernden Projekten mitzuarbeiten. Hierbei kann ich aktiv eigene Ideen einbringen und damit die jeweilige Klientensituation nachhaltig verbessern.

Hannah Wörner, Management Consultant

Great Place to Work® zertifiziert die Arbeitsplatzkultur von Unternehmen auf Grundlage anonymer Mitarbeiterbefragungen und der Analyse der Personalmaßnahmen. Jedes Jahr werden darüber hinaus besonders exzellente Arbeitgeber, für Ihre Leistung international, national, regional und branchenspezifisch ausgezeichnet.

Great Place to Work® zertifiziert die Arbeitsplatzkultur von Unternehmen auf Grundlage anonymer Mitarbeiterbefragungen und der Analyse der Personalmaßnahmen. Jedes Jahr werden darüber hinaus besonders exzellente Arbeitgeber, für Ihre Leistung international, national, regional und branchenspezifisch ausgezeichnet.

Copyrights Sliderimages: Photo by Johnny Cohen on Unsplash | Photo by Charles Büchler on Unsplash | Photo by Albert Dera on Unsplash
Menü