Tolerant statt Tellerrand

Wir bieten Dir die Perspektive und den Wirkungskreis,
den Du suchst!
Versprochen!

Informiere Dich hier über ConMendo als Arbeitgeber oder schau Dir direkt unsere Stellenangebote an:

Informiere Dich hier über ConMendo als Arbeitgeber oder schau Dir direkt unsere Stellenangebote an:

Das bringst du mit

Du kannst, was Du tust!

Du weißt, was Du tust!

Du brennst für das, was Du tust!

Passen wir zusammen?

Mach unseren FITTEST und finde es heraus.

Das bieten wir Dir
Mach das Beste für die Besten!

Renommierte Klienten

IMMER HÖHER HINAUS!

Weiterentwicklung

ES WIRD NIE LANGWEILIG!

Abwechslungsreiche Aufgaben

ConMendo Family

Zusammenhalt, Vertrauen, Empathie

EVENTS & MORE

Zusammenarbeit, Spaß, Humor

Ausgezeichnet

Wir sind ein preisgekrönter Arbeitgeber

WORK-LIFE-BALANCE

Rücksicht auf Dich und Deine private Situation

CSR

Ein Arbeitgeber der nicht nur an sich selber denkt

Und sonst?

Überdurchschnittliches Gehalt, Beteiligung am Unternehmenserfolg

Mehr als nur zwei Räder – Private Nutzung von Firmenwagen und IT

Betriebliche Altersvorsorge, Förderung von Gesundheitsmaßnahmen

Zeit für Wichtiges im Leben – Sonderurlaub für Hochzeit, Geburt, Umzug und mehr

Wie kommst du zu uns?

2. Erstgespräch

Wenn wir denken, dass Du zu uns passen könntest, laden wir Dich zu einem ersten Telefoninterview ein. Wir möchten Dich näher kennenlernen, verstehen, warum Du ConMendo als potenziellen Arbeitgeber gewählt hast und einen ersten Überblick über Deinen bisherigen Werdegang gewinnen. Gleichzeitig erhältst Du die Chance, Deine ersten Fragen zu stellen und mehr über uns als Arbeitgeber zu erfahren.

3. Virtuelles Vorstellungsgespräch

Sollte sich der erste positive Eindruck im Gespräch bestätigen, laden wir Dich zu einem weiteren virtuellen fachlichen Gespräch ein. Hier erfährst Du von einem unserer Berater*innen mehr über unsere Projektinhalte und den Alltag als Berater*in bei ConMendo. Dieser fachliche Austausch ermöglicht beiden Seiten zu sehen, ob es nicht nur persönlich, sondern auch fachlich passt.

4. Bewerbertag

Nach erfolgreichem Abschluss des virtuellen Vorstellungsgesprächs laden wir Dich zu unserem ConMendo-Bewerbertag ein. Hier hast Du die Chance, uns und ConMendo besser kennenzulernen: Du wirst bis zu vier Deiner zukünftigen Kolleg*Innen treffen. Außerdem möchten wir uns in zwei Gesprächsrunden, inklusive einer Case-Study, intensiv über Deine bisherige Laufbahn unterhalten und mehr über Deine Kompetenzen erfahren. Gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, uns und unsere Beratungsphilosophie umfassend kennenzulernen und alle Deine Fragen zu ConMendo detailliert zu klären. Gemeinsam wollen wir herausfinden, ob wir zueinander passen. Wir nehmen uns Zeit für Dich!

DAS SAGEN MITARBEITER*INNEN ÜBER CONMENDO

kununu

Seht Euch unser Rating auf Kununu an

ConMendo gibt mir die Möglichkeit, mich an der Seite von erfahrenen Kolleg*Innen weiter zu entwickeln und bei herausfordernden Projekten mitzuarbeiten. Hierbei kann ich aktiv eigene Ideen einbringen und damit die jeweilige Klientensituation nachhaltig verbessern.

Jennifer Link, Project Manager

Great Place to Work® zertifiziert die Arbeitsplatzkultur von Unternehmen auf Grundlage anonymer Mitarbeiter*Innenbefragungen und der Analyse der Personalmaßnahmen. Jedes Jahr werden darüber hinaus besonders exzellente Arbeitgeber, für ihre Leistung international, national, regional und branchenspezifisch ausgezeichnet.

Great Place to Work® zertifiziert die Arbeitsplatzkultur von Unternehmen auf Grundlage anonymer Mitarbeiterbefragungen und der Analyse der Personalmaßnahmen. Jedes Jahr werden darüber hinaus besonders exzellente Arbeitgeber, für Ihre Leistung international, national, regional und branchenspezifisch ausgezeichnet.

Du willst Deine neuen Kolleg*Innen kennenlernen?

Du hast noch Fragen?

Katja Ulas, Tel. +49 151 – 276 55 885

Copyrights Sliderimages Photo by Johnny Cohen on Unsplash | Photo by Charles Büchler on Unsplash | Photo by Albert Dera on Unsplash
keyboard_arrow_up