„Strategie ohne Handeln ist ein Tagtraum. Handeln ohne Strategie ist ein Albtraum.“

Japanisches Sprichwort

Christian ist ein erfahrener Change-Management-Executive mit einer eindrucksvollen Bilanz erfolgreich gesteuerter Initiativen in den Bereichen Finanzen, Sales Management und Umsetzung von Nachhaltigkeitsstrategien.

Mit seinem beruflichen Hintergrund, der sich von der Deutschen Telekom AG über McKinsey&Co. bis hin zu kleinen Software-Startups erstreckt, bringt Christian bei ConMendo eine Reihe von Erfahrungen ein, die für unsere Klienten in hohem Maße relevant sind.

Christian überzeugt nicht nur durch Fachwissen und langjährige Erfahrung in den Bereichen Programmmanagement, Digitalisierung und agile Transformation, sondern auch durch Ergebnisorientierung und professionelle Leidenschaft in der täglichen Projektarbeit. Sein Wunsch, unsere Klienten durch die rasant zunehmende Komplexität unserer heutigen Geschäftswelt zu navigieren, fügt sich nahtlos ein in den Anspruch von ConMendo, außergewöhnliche Ergebnisse zu liefern.

Privat ist Christian ein engagierter Vater zweier Teenagertöchter, liebt es, mit dem Mountainbike im Siebengebirge unterwegs zu sein, und fährt im Winter gerne Ski.

Warum bist du bei ConMendo:

ConMendo ist für mich der logische nächste Schritt: ein dynamisches Umfeld, in dem Veränderungen nicht nur willkommen sind, sondern gefeiert werden. Jedes Teammitglied ist ein unverzichtbarer Teil des gemeinsamen Erfolgs.

Ich freue mich darauf, zu dieser dynamischen Gemeinschaft etwas beizutragen und genauso auch von ihr zu lernen. Ich möchte gemeinsam mit unseren Klienten bei all dem Wandel um uns herum die Chancen in den Mittelpunkt stellen, nachhaltig besser als der Wettbewerb zu sein. Durch sich schnell ändernde Anforderungen bieten sich für kundenorientierte und agile Unternehmen unzählige Chancen, wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Gemeinsam diese Erfolge zu feiern, während wir eine nachhaltige Zukunft aufbauen, steht für mich im Mittelpunkt meines Handelns.

Der Start bei ConMendo ist für mich nicht nur ein beruflicher Wechsel, sondern eine bewusste Entscheidung, die mit meinen beruflichen Werten zusammenpasst: Change is good.

Für weitere Informationen sprechen Sie gerne Christian Kühner (Büro Düsseldorf) unter
+49 171 – 205 00 00 oder
christian.kuehner@conmendo.de an.