„The biggest room in the world is the room for improvement.“

Unbekannter Autor

Himanshu betreut und unterstützt Digitalisierungs- und Transformationsprojekte bei ConMendo, vor allem mit seinem Know-How und langjähriger Erfahrung im Prozess Mining, Datenanalyse und kontinuierlichen Verbesserungsprozessen (KVP).

„Richtige digitale Transformation verwandelt eine Raupe in einen Schmetterling. Schlecht gemacht, haben Sie nur eine richtig schnelle Raupe.“ Einblicke in die Daten- und Prozesslandschaft können enorm hilfreich sein, um die richtige Strategie für Transformation und Digitalisierung zu entwickeln. Seit mehr als 10 Jahre beschäftigt sich Himanshu mit diesen Themen (u.a. bei Zalando SE) und verfügt über Kenntnisse im Einsatz von Process Mining Software wie Celonis, SAP Signavio, Disco usw. Himanshu ist Diplom-Informatiker mit Schwerpunkt in Wirtschaft und Prozessen.

Seine Freizeit verbringt Himanshu am liebsten auf dem Fußballplatz mit seinen Kindern und beschäftigt sich gern mit gutem Essen und Trinken. Außerdem fährt er regelmäßig Fahrrad und macht gern Sport (z.B. Cricket und Volleyball). Eine Auszeit gönnt er sich am liebsten an einem sonnigen Tag am Strand.

Warum bist du bei ConMendo?

Mit ConMendo habe ich die Möglichkeit, unsere Klienten genau dort abzuholen, wo sie sich auf ihrer Digitalisierungsreise befinden und datenbasierte Unterstützung zu einem nachhaltigen Erfolg anzubieten. Der Klient steht im Vordergrund und daher sind unsere Lösungen individuell und gemeinsam mit unseren Klienten erarbeitet. Eine gute Work-Life-Balance und die Möglichkeit von erfahrenen Kollegen zu lernen sind zusätzliche wichtige Kriterien für eine gesunde Weiterentwicklung, die ich bei ConMendo sehr schätze.

Für weitere Informationen sprechen Sie gerne Himanshu Sharma (Büro Berlin) unter 030 – 300 149 3285 oder himanshu.sharma@conmendo.de an.

keyboard_arrow_up