„Wenn wir immer nur das tun, was wir können, bleiben wir immer das, was wir sind.“

Albert Einstein

Jonas hat durch ein duales Studium bereits früh gelernt, was es bedeutet, kunden- und lösungsorientiert zu arbeiten. Er besitzt umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen Datenanalyse, Prozessoptimierung und Process Mining, die er im Rahmen eines Masterstudiums Technology & Management vertiefen konnte. Seine Expertise bringt er bei ConMendo in Digitalisierungs- und Transformationsprojekte ein.

Das Interesse für neue Problemstellungen und die Entwicklung individueller Lösungen, die einen wirklichen Mehrwert bieten, konnte Jonas bereits bei einem Dienstleister für Kontraktlogistik sowie einem IT-Consulting-Unternehmen in verschiedenen Projekten unter Beweis stellen. Seine Fähigkeit, sich rasch in neue Themen einzuarbeiten, kombiniert mit wertvollen Erfahrungen aus internationalen, branchenübergreifenden Projekten, machen ihn zu einem wertvollen Teammitglied bei der erfolgreichen Umsetzung anspruchsvoller Projekte.

Abseits der beruflichen Laufbahn ist Jonas leidenschaftlicher Weltenbummler, der viel Freude daran hat, verschiedene Kulturen zu entdecken. Sportlich aktiv in seiner Freizeit, engagiert er sich insbesondere im Fußball und beim Fahrradfahren. Derzeit hat er sich das ambitionierte Ziel gesetzt, einen Halbmarathon zu laufen.

Warum bist du bei ConMendo:

Erfolg entsteht im Team – davon bin ich überzeugt und daher wünsche ich mir ein Arbeitsumfeld, das von Teamgeist und persönlichem Einsatz geprägt ist. Die Perspektive, in einem erfahrenen und engagierten Team zu arbeiten, motiviert mich sehr. Besonders schätze ich die Möglichkeit, von erfahrenen Kollegen zu lernen und gleichzeitig an herausfordernden Projekten zu arbeiten. ConMendo bietet genau das inspirierende Umfeld, in dem ich meine Stärken mit meinen Interessen verknüpfen und mich kontinuierlich weiterentwickeln kann.

Für weitere Informationen sprechen Sie gerne Jonas Becker (Büro Frankfurt) unter  jonas.becker@conmendo.de an.