„Innovation distinguishes between a leader and a follower.“

Steve Jobbs

Sebastian betreut vor allem Projekte mit den Schwerpunkten ganzheitliche Neuausrichtung und Digitalisierung. Durch seine bisherigen Projekterfahrungen sowie seiner fachlichen und technischen Expertise agiert er als Brückenbauer zwischen den Stakeholdern und als Problemlöser bei komplexen Problemstellungen.

Sebastian kennt die typischen Herausforderungen von Transformationsprojekten durch seine Zeit bei einer auf das Private Equity Umfeld spezialisierte Beratung. Dort entwickelte und implementierte Sebastian unter anderem Digitalisierungs- und Reportinglösungen im Finanz- und Verwaltungsbereich für Portfoliounternehmen diverser Branchen (u. a. Software, Maschinenbau und Healthcare). Sebastian besitzt einen Masterabschluss in Management and Technology von der Technischen Universität München und ist zertifizierter International Business Communication Standards (IBCS) Analyst.

In seiner Freizeit erkundet Sebastian gerne fremde Länder und Kulturen. In den Sommermonaten ist Sebastian passionierter Langstreckenläufer und im Winter oftmals mit dem Snowboard in den Bergen unterwegs.

 

Warum bist du bei ConMendo?

ConMendo bietet mir die Möglichkeit, in einem dynamischen und motivierten Team innerhalb von spannenden Projekten zu arbeiten. Der Beratungsansatz, nachhaltige Lösungen gemeinsam mit dem Klienten zu erarbeiten, kombiniert mit dem breiten Erfahrungsschatz der Kollegen, gibt mir die Möglichkeit, mich regelmäßig zu hinterfragen und konstant zu verbessern.

Für weitere Informationen sprechen Sie gerne Sebastian Ott (Büro München) unter 0151 – 276 55 883 oder sebastian.ott@conmendo.de an.

keyboard_arrow_up