Digital Excellence, HR, News, Strategy, Team

Große Freude: ConMendo ist zum dritten Mal in Folge von der Zeitschrift brand eins in Zusammenarbeit mit Statista als „Bester Berater“ ausgezeichnet worden – und das in gleich drei Kategorien!

Der dritte Platz in der Rubrik „Strategieentwicklung“ der sechste Rang in der Rubrik „Human Resources“ und die Auszeichnung im Bereich „Digitalisierung“ bestätigen erneut, dass unsere Expertise bei unseren Klienten ins Schwarze trifft. Transformationen – ganzheitlich gedacht – liegen uns am Herzen. Wir denken kundenzentrisch und unterstützen mittels digitaler Lösungsansätze. Wir stellen uns strategischen Fragestellungen, erarbeiten gemeinsam mit unseren Klienten passgenaue Konzeptionen und begleiten Transformationsprozesse von Anfang an. Der Anspruch, SG&A-Bereiche so auszurichten, dass sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg beitragen, ist unser Markenzeichen.

Die gleich dreifache Ehrung freut uns sehr: Unsere Klienten mit nachhaltigen Lösungen bei Transformationsherausforderungen zu unterstützen und uns für ihren Erfolg einzusetzen, ist unser täglicher Ansporn.

Vielen Dank an alle, die uns bis heute intensiv begleitet haben und uns immer wieder unterstützen, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen. Ohne das Vertrauen unserer Klienten wäre diese Auszeichnung ebenso wenig möglich wie ohne unsere engagierten Mitarbeitenden. Deshalb danken wir ihnen an dieser Stelle ganz besonders. Wir versprechen: „Driving Impact“ ist und bleibt unser Motto!

Beitrag teilen:

keyboard_arrow_up