HR, News, Team, Transformation

#transforwärts 2023

#transforwärts 2023

Unter diesem Motto haben wir in der vergangenen Woche unser ConMendo Kick-off durchgeführt. Und das in einem besonderen Rahmen: Wir waren zu Gast bei den „Freeters“ in Bonn und haben aus einer künstlerischen Perspektive erlebt, was Transformation auch sein kann. In mehreren kreativen Etappen haben wir aus  einem speziellen Blickwinkel heraus sehr operativ für uns persönlich und als Team erfahren dürfen, welche Transformationsphasen es gibt. Die Zielsetzung und das gemeinsame Arbeiten auf dieses Ziel hin, aber auch das Scheitern und Neuausrichten waren wichtige Meilensteine. Wir danken Amely Spötzl und Paul Petry für die fürsorgliche und herzliche Begleitung im Workshop und auch Philipp Lampe, der die Freeters und uns zusammengebracht und uns den gesamten Tag beobachtend mit der Kamera begleitet hat. Wir freuen uns auf die künftige Nutzung der gewonnen Einsichten und gehen super gestärkt und voller Tatendrang an die kommenden Herausforderungen.

Beitrag teilen:

keyboard_arrow_up